Meet Magento Poland 2015 – die größte Gemeinde für Conference eCommerce

Meet Magento ist eine Serie von internationalen Konferenzen die sich auf die Unternehmen, E-Commerce, Magento-Plattform und ihren Gemeinschaften konzentriert, bewegte alle Fragen im Zusammenhang mit dem Verkauf über das Internet. Meet Magento Pfad verbindet die Geschäfts- und Technologie für ein Ziel – den Erfolg von E-Commerce.

Für zwei Tage wird es eine Diskussion über den Handel im Internet, die Feinheiten der Magento-Plattform und Entwicklungskapazitäten beider Plattformen und E-Shops geben. Formel-praktisch-Workshop gibt Platz, um bestimmte Probleme zu lösen und neue Fähigkeiten zu erlernen.

An der Meet Magento Polen treffen sie Online-Shop-Besitzer, Programmierer, Projektmanager, Magento Entwicklungsspezialisten F & E-und Dienstleistungsanbieter für E-Commerce. Das Meeting wird motivierend, intensiv und voller innovativer Ideen zu sein.

Austragungsort

  • Concordia Entwurf

Datum

  • 19.Oktober bis 20.Oktober

Zeit

  • 8.00 am 19.Oktober

Zeitplan

  • 19. Oktober 2015
  • 8.00 bis 09.30 Uhr Anmeldung & Networking / Coffee
  • 9.30 bis 10.30 Uhr Eröffnung der Konferenz + Ben Marks, Keynote
  • 11.00 bis 11.30 Uhr Kaffeepause
  • 11.30 bis 12.00 Uhr Pim Pim Or No – Das ist die Frage
  • 12.00 bis 12.30 Magento 2 Mysteries
  • 13.00 bis 14.00 Uhr Mittagessen
  • 14.00 bis 14.30 Uhr Magento Solution Partner-Programm – Zwei glorreiche Halunken – und die Form der Dinge zu kommen
  • 14.00 bis 14.30 Uhr Der Umgang mit unzufriedenen Kunden als Quelle von E-Commerce-Weisheit
  • 14.00 bis 14.30 Martech – Wie klug ist die Verwendung der riesigen ansammlungen von Informationen (BigData)
  • 14.30 bis 15.00 Uhr arbeiten als verteiltes Team – Our Journey
  • 14.30 bis 15.00 Uhr Magento 2 – Neue Herausforderungen
  • 15.00 bis 15.30 Uhr Conversion-Optimierung für Mobile Ecommerce Websites
  • 15.30 bis 16.00 Uhr Kaffee
  • 16.00 bis 16.30 Uhr Mindmagnet, Design & Usability für erhöhte Conversion
  • 16.00 bis 16.30 Uhr Magento Kern als Heilige Gral. Kern Modifikation für Große Leistungssteigerung
  • 16.30 bis 17.00 Uhr, wie man Transactional E-Mails in Chancen umwandelt
  • 16.30 bis 17.00 Uhr Neklo
  • 19.00 bis 22.00 Uhr After-Party
  • 20. Oktober 2015
  • 8.00 bis 09.00 Uhr Networking
  • 9.00 bis 11.00 Git Workflow und Sichere Deploye
  • 9.30 bis 11.00 Uhr Bold – Workshops Für Händler
  • 10.30 bis 11.00 Uhr Zukunfts Designs Online-Shops und deren Auswirkung auf Conversion-Rate.
  • 11.00 bis 11.30 Uhr Kaffee
  • 11.30 bis 12.00 Uhr Luxury E-Commerce
  • 11.30 bis 13.00 Uhr Bold – Workshops Für Händler
  • 11.30 bis 13.00 Uhr Braintree Umsetzung – Dev Workshops
  • 12.00 bis 12.30 Uhr Storytelling für E-Commerce
  • 12.30 bis 13.00 Uhr Wie tun die Preise, wenn Sie nicht arbeiten? Die Wochenendpreisbewegungen bei E-Commerce
  • 13.00 bis 14.00 Uhr Mittagessen
  • 14.00 bis 15.30 Uhr Design Thinking In den Realitäten des E-Commerce
  • 14.00 bis 15.30 Uhr End Of Trustees – Neue Rolle der Marken in der E-Commerce-
  • 14.00 bis 15.30 Uhr Hackaton
  • 15.30 bis 16.00 Uhr Kaffee
  • 16.00 bis 17.00 Uhr Design Thinking In den Realitäten des E-Commerce
  • 16.00 bis 17.00 Uhr Ende des Vertrauens – Neue Rolle der Marken in E-Commerce-
  • 16.00 bis 17.00 Uhr Hackaton

Für weitere Informationen gehen sie auf https://pl.meet-magento.com, der offiziellen Website, die alle Feinheiten der Veranstaltung aufzeigt.