E-Commerce-Seminar – Ein Seminar Ereignis, das die Sphäre der E-Commerce-Branche erforscht

Entwickelt, um Sie auf dem Laufenden von Best-Practice E-Commerce und Trends der Branche zu halten, ist es eine seltene und fokussierten Gelegenheit für Sie, um aus einer Reihe von Branchenspezialisten und Unternehmen herauszufinden, was funktioniert und was nicht in der heutigen E-Commerce-Welt.

Highlights sind Fallstudien der besten Unternehmen, die in die Welt der Online-Handel, Branchenspezialisten sind und E-Commerce-Entwicklung Experten aus verschiedenen Disziplinen es die angenommen haben.

Neben diesen Fallstudien, werden Sie hören wie man den Verkauf erhöhen kann, Umwandlungen und Verbesserung der Online-Kundenerfahrung. Zu den Schlüsselthemen gehören E-Commerce-Best-Practice-Suche, E-Mail Marketing & Zahlungen – von den neuesten Tipps, Statistiken & Trends und natürlich wird es reichlich Gelegenheit zum Networking mit Gleichgesinnten geben während sie Lebensmittel, Getränke und Erfrischungen zu sich nehmen.

Veranstaltungsort

  • Ham Yard Hotel, Eine Ham Yard,
    London, W1D 7DT

Datum

  • 7. Oktober Mittwoch 2015

Zeit

  • 12.30 bis 17.00 Uhr, gefolgt von Vernetzung der Rezeption

Der Höhepunkt der Veranstaltung Themen werden sein

  • Schnellfeuer-E-Commerce-Tipps und Ratschläge zur Kundengewinnung, Engagement und Retention, welche die Einzelhändler leicht auf ihre E-Commerce-Websites anwenden können auf Basis der Erfahrung von hunderten Nischenhändlern die seit 2000 umsetzen und verbessern.
  • Strategische Beratung und detaillierte taktische Anleitung für E-Mail Marketing-Programmierer, die auf den Umsatz und Kundenbindung setzen: die Entwicklung und Verfeinerung von Lifecycle-Marketing-Kampagnen, Liste von Wachstumstechniken, Vorlieben Zentren, Segmentierungsstrategien und Nachrichten Design.
  • Wie sie den E-Commerce-Umsatz durch die verknüpfung von Ihren Käufer mit den Produkten erhöhen können, sind sie am ehesten durch eine Verbesserung der Suche, Navigation, Merchandising, Empfehlungen und nutzergenerierte SEO zum kaufen angeregt.
  • Die Innovation von Zahlungen und wie sie Reibung in den Consumer-Reise an der Kasse reduzieren können.

Für weitere Informationen, können Sie einfach auf http://www.screenpages.com/blog/screen-pages-news/ecommerce-seminar gehen und weitere Leitlinien im Zusammenhang mit der Veranstaltung suchen.